Das sind 3 Fotos.
Sie gehören zu Friedrich Daps.
Friedrich ist ein Opfer der Kinder-Fach-Abteilung.
Er wurde als Kind-Patient in der Anstalt Lüne-Burg ermordet.
Auf dem ganz oben sind die Groß-Eltern von Friedrich Daps.
Auf dem Foto in der Mitte sind die beiden Onkel links.
Ganz rechts ist der Vater von Friedrich zu sehen.
Auf dem Foto ganz unten ist ein Cousin von Friedrich.
Er stirb in Australien.
Sein Sohn verliert den Kontakt zur deutschen Familie.
Über 60 Jahre vergehen
Dann findet der Sohn die Geschichte von Friedrich im Internet.
Die deutsche und die australische Familie finden wieder zusammen.
Ein anderer Cousin heißt Walter Daps.
Er erforscht die Geschichte von Friedrich.
Und er lässt eine Straße nach Friedrich benennen.
Und er lässt einen Stolper-Stein setzen für Friedrich.
So wird Friedrich nicht mehr vergessen.