Fotos von Therese Schubert

Es gibt viele Fotos von Therese Schubert.
Die Familie hat genug Geld.
Sie kann einen Fotografen bezahlen.

Hier gibt es 3 Fotos.
Das Älteste ist aus dem Jahr 1907.
Therese trägt ein weißes Kleid.
Es ist Zuhause gemacht.

Es gibt ein Foto aus dem Jahr 1913.
Da hat Therese einen großen Hut auf.
Und sie steht an einer Säule.
Da ist sie in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Und es gibt ein Foto von ihrem Gesicht.
Es ist für eine Bewerbung.
Therese will Erzieherin werden.
Dafür braucht sie das Foto.
Es ist aus dem Jahr 1914.