Das ist eine Seite aus einem Foto-Album.
Darauf sind 4 Fotos.
Auf allen Fotos ist Günter Schulze.
Er ist ein fröhliches Kind.
Er ist immer dabei.
Das Foto oben links:
Günter ist im Garten der Familie.
Zusammen mit seinen Schwestern.
Das Foto oben rechts:
Günter mit seiner Familie an Weihnachten.
Das Bild ist aus dem Jahr 1938.
Foto unten links:
Günter im Garten der Familie.
Zusammen mit seiner Familie.
Das Bild ist aus dem Jahr 1938.
Foto unten rechts:
Das ist ein Gruppen-Bild.
Es zeigt Günter und seine Familie.
Sie sind in Schlesien.
Es ist 1941.
Günter sitzt ganz unten in der Mitte.