Das ist ein Holz-Rahmen.
Vorne ist ein Foto von Max Bräuner.
Das Foto ist etwa aus dem Jahr 1935.
Damit bewirbt sich Max Bräuner als Chef-Arzt.
Hinten sind 2 kleinere Fotos.
Auf dem linken Foto ist wieder Max Bräuner.
Da ist Max Bräuner über 80 Jahre alt.
Zu der Zeit weiß man:
Max Bräuner ist ein Mörder.
Er hat über 1.000 Patienten ermordet.
Deswegen gibt es eine Untersuchung.
Er soll vor Gericht kommen.
Max Bräuner gibt alles zu.
Er sagt:
Ich habe meine Patienten ermordet.
Trotzdem passiert ihm nichts.
Es gibt kein Gerichts-Verfahren.
Er wird nicht bestraft.